Wow Addon Deadly Boss Mode

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das addon geht nur an wenn du bosse hast die abstandsmesserbenötigen aufgrund der speziefischen fähigkeiten.

rangecheck bezüglich heal solltest du auf keinen fall über dbm managen, jedes heal tool wie voodoo, healbot oder grid hat eine option das einzustellen.

und was auch immer die hier alle mit /random wollen, das ist völliger bullshit. es gab mal ein /range befehl damit war das mit dem alten check möglich, ka obs heite noch geht.

Ananke
Fragesteller

Ok, danke für deine Hilfe : )

Entweder schaust du mal indem du /dbm eingibst ob du eine Optionenfenster findest (bin mir da gerade etwas unsicher)

Oder du machst es von Hand indem du /random 5 bei 5 m Abstand eingibst.

Ich selbst spiele auch Heal (Schami, Priest, Pala) und das Fenster kommt automatisch bei mir ohne das ich was umgestellt habe.

Ananke
Fragesteller

Bei den Optionen zeigt er mir eben nur dieses Kästchen (Abstandsfenster) an, egal ob ich dann "show radar frame" anklicke, es bleibt bei dem.

Und bei /random 5 (oder egal was), würfelt er von 1-5.

Dann kann es eigentlich nur an dbm liegen, aber es ist wie gesagt die neuste Version vom 1.08. =.=

bei den meisten bosskämpfen kommt es automatisch wen es von nöten ist, wen du es manuell aktivieren willst

/range meter

(z.b. 8 oder 12)

du gibts im chat fenster einfach folgendes ein : /random7

die zahl dahinter kannst du warrieren du kannst auch nur 5 eingeben dan ist der radius halt kleiner..