Wie viel wow Spielzeit, also wie viel Gold brauch ich für einen Monat Spielzeit und is das gold leicht zu erfarmen?

3 Antworten

Du kannst Spielzeit nicht mit Gold kaufen.
Du könntest das Gold verkaufen und mit dem Echtgeld ein Abo.
Aber wenn dich Blizzard erwischt, nützt dir keine Spielzeit mehr was, dann is dein Account weg.
Und Blizzard is da relativ schnell.
Die Chinafarmer, die Gold verkaufen, haben teilweise 20 verschiedene Accounts da und die müssen regelmäßig neu gekauft werden, was aber bei derasse an Gold, die die durch hacken oder Bots sammeln nebenbei abfällt

Chakes  02.07.2016, 02:33

Falsch. Seit über einem Jahr kann man die sogenannte WoW-Marke gegen Gold aus dem Auktionshaus kaufen.

Mit dieser Marke kann man die Spielzeit um einen Monat verlängern.

Der Preis schwankt dabei, basierend auf dem Angebot-Nachfrage-Prinzip.

Aktuelle Preise kann man hier einsehen:

https://wowtoken.info/

LG

valvaris  02.07.2016, 09:52

gut danke für das update. Steigt Blizzard wohl auch noch in den Gold-für-Echtgeld Handel ein, den sie so rigoros bekämpft haben, wenn man jetzt handelbare Marken kaufen kann... Einerseits gut für Spieler, andererseits drehen se sich damit immer mehr von der Haltung weg, die sie vor activision hatten. Ich hab gekündigt, als sie Leveltränke für echtgeld verkauft haben, ohne dass wirklich je was neues kam.

Gut fürs farmen sind auf lvl 100 alte Raidinis - glaub Drachenseele gibt pro Boss 200g oder sowas plus das wofür man das Gear beim Händler wegkriegt. Quests in den hohen Gebieten bringen auch was. Wenn du ein Händchen fürs Auktionshaus hast geht das natürlich am effektivsten und mit am wenigsten Arbeit.
Ich persönlich finde die WoW Marke allerdings völlig übertreuer atm aber gut - muss jeder selbst wissen.

Wieviel davon hällst du gerade in deinen Händen?? Nun weißt du wieviel es Wert ist.

Timdertimberman
Fragesteller

Hab noch kein gold darum frag ich ja :D

valvaris  02.07.2016, 01:08

50k? das hab ich schon zu 80er-Zeiten schnell gehabt.

valvaris  02.07.2016, 01:11

wer einen account nicht mit dem XP-Trank ausm Shop hochzieht sondern mal die Woche investiert, zu leveln, hat durch alle instanzen und das zeug, was er findet und ins auktionshaus stellt genug geld. In meinen Glanzzeiten hab ich einen Char von 1 auf 80 (Zu Cata-zeiten) innerhalb von 3 Tagen oben gehabt und durch das Ah etwa 30k auf der Kante.