Wovon ernähren sich die Mäuse, wenn es keine Lebensmittel gibt?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Maus dort eingesperrt ist. Mäuse haben immer ein oder zwei Notausgänge und wenn du sie schon eine Weile hörst, dann hat sie sich bestimmt da eingerichtet.

es ist für eine maus kein problem sich durch folie und holz zu knabbern. Sie können soger drähte zernagen. Und Ratten fressen sich sogar durch Beton.

Wenn du ein tierlieber Mensch bist holst du den Kammerjäger oder stellst selbst Lebendfallen aus. Wenn du eine Lebendfalle aufstellst musst du auch einen Futterköder haben. da gibt es einen geheimtipp. Nimm Nutella, da fahrn die voll drauf ab. Sone fallen bekommt man irgendwo im internet.

Ansonsten kaufst du dir eine mäusefalle, wobei ich nichmal weiß ob die hier in deutschland ncoh verkauft werden dürfen.

Ich hoffe du aknnst bald wieder ungestört schlafen!

Lg Eddel

Aliha  01.10.2011, 15:46

"Sie können soger drähte zernagen. Und Ratten fressen sich sogar durch Beton."

Wenn du auch sonst Recht hast, aber hier erzählst du Märchen.

Mäuseschnappfallen dürfen auch in Deutschland verkauft werden und sind u.U. humaner als Lebendfallen da Mäuse auf Grund ihres geringen Körpergewichts in Lebendfallen schnell verhungern und erfrieren können wenn keine regelmäßige Kontrolle erfolgt.

Die werden, wenn es Mäuse sind, schon irgendwo ein Loch gefunden haben. Von Isolierung, Holz und Schrauben kann sich keine Maus ernähren, ausserdem benötigen sie Wasser. Je kleiner das Tier, um so größer ist der Bedarf an Futter und Wasser.

von oben käsestückchen reinwerfen, keinesfalls verhungern lassen.