Worum geht es in Saw?

3 Antworten

Es geht um nen Dude der andere entführt und in "Fallen" steckt. Dort müssen sie irgendwas extremst Schmerzhaftes machen oder sie sterben. Das ist zB. sowas wie n Auge raus schneiden, Sich die Hand aufsägen lassen etc.

Kann aber auch mit mehreren Personen sein, so, dass man zB. jemanden töten muss um selbst zu leben

Würd ich dir nicht empfehlen, die Filme sind ab Teil 7 nicht mehr wirklich gut....also...die Filme waren auch davor keine Meisterwerke, aber...wenn du auf viel Blut und Leid stehst, go for it

PlayboyBond
Fragesteller

Danke🙌

Da ich kein horrorfilm Fan bin, kann ich sie dir nicht empfehlen. Aber für horrorfanatiker gehört die saw Reihe genau so dazu , wie die Scream Reihe. Und dabei sind die noch ,, relativ '' harmlos.

Um was es geht steht unten, aber empfehlen würde ich es dir sehr. Ich habe bis jetzt nur Teil 1 & 2 gesehen. Beide haben einen coolen Plot-Twist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)