Worum geht es in diesem lied "ap$ent можно я с тобой"?

1 Antwort

Das Lied heißt Übersetzt "Darf ich mit dir" bzw. "Darf ich mit dir gehen". Es wird zu mindestens am Anfang gesungen das man mit der Person zum Morgengrauen reden könnte, aber sie schon früh am Morgen Arbeiten muss. Du musst dann noch alleine eine Nacht in deiner Wohnung verbringen, obwohl darf ich mit dir? Die 2 Strophe verstehe ich selber nicht als Muttersprachler

Ronson97
Fragesteller

Also könnte ich das ohne schlechtes Gewissen auf meine Playlist packen? LG