Worum geht es in dem Lied Relax don't do it?

4 Antworten

Schwulensex

Dass es um Sex geht ist ziemlich eindeutig. Der Bezug zum Sex unter Schwulen ergibt sich aus der Band selber und ihrer Haltung dazu.

Deutsch Übersetzung

A A

Entspannen

Meine Güte... mach das noch mal

Entspannen? Mach das nicht, wenn du durchhalten willst

Entspannen? Mach das nicht, wenn du "kommen" willst

Entspannen? Mach das nicht, wenn du es durchziehen willst

Entspannen? Mach das nicht, wenn du "kommen" willst

Wenn du "kommen" willst

Aber spritz' in die richtige Richtung ab

Mach es zu deinem Ziel, "es" zu tun

Lebe deinen Traum, spiel dein Spiel

Konzentriere dich ganz auf mich1

(Entspannen?) Mach das nicht

(Entspannen?) Wenn du "kommen" willst

Entspannen? Mach das nicht, wenn du durchhalten willst

Wenn du "kommen" willst

Entspannen? Mach das nicht, wenn du durchhalten willst

(Entspannen?) Mach das nicht

Entspannen? Mach das nicht, wenn du es durchziehen willst

(Entspannen?) Mach das nicht

Jedes mal ist Party angesagt. - Jetzt komm!

https://lyricstranslate.com/de/relax-entspannen.html

https://www.songfacts.com/facts/frankie-goes-to-hollywood/relax

"The lyrics are relatively ambiguous, although the line "When you want to come" is clearly a reference to orgasm. The song is essentially a guide to delaying ejaculation.

To throw censors off the scent, when "Relax" first came out the band claimed publicly that it was written about "motivation." Later they confessed it was actually about "shagging."

Die Texte sind relativ mehrdeutig, obwohl die Zeile "When you want to come" eindeutig einen Hinweis auf den Orgasmus darstellt. Das Lied ist im Wesentlichen ein Leitfaden zur Verzögerung der Ejakulation.

Um die Zensur aus dem Blickfeld zu verlieren, behauptete die Band, als "Relax" zum ersten Mal erschien, öffentlich, dass es um "Motivation" ging. Später gestanden sie, dass es eigentlich um "F*cken" ging.

https://songmeanings.com/songs/view/103392/

Reinkanation  09.07.2022, 23:36

Es ging um die art Sex wo Frauen nicht involviert sind

Hallo

das Lied ist doppeldeutig.

Vordergründig geht es um Entspannung aber, eigentlich geht es um Homosexualität