Worüber kann ich mit meinem Crush schreiben?

3 Antworten

Das Wetter :P

Wepster  02.04.2024, 17:59

Todesurteil - Thema Essen, Wetter, Krankheiten :D

Schreib ihm „Hey“, damit kann man nie was falsch machen. Und dann fragst du ihn vielleicht noch, wie es ihm so geht und was er so heute geplant hat/ wie sein Tag war bis jetzt.

Es ist schön dass du auch mal einen Schritt machst.

Ohje...Stelle ihm Fragen über die er nachdenken muss. Und natürlich triff dich mit ihm für "Fahrrad fahrn?" oder Kinofilm, falls er sowas mag. Frag ihm was er so tut und frag ob du mitmachen kannst, wenn er dich mag lässt er dir freie Hand in allem.

Frag ob er dir hilft. Oder frag ob du helfen kannst.