Worüber freuen sich Frauen als Weihnachtsgeschenk am meisten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede/r wünscht sich ein wenig Glück im Leben - besonders mit einem tollen Partner an seiner Seite findet man das Leben wieder lebenswert! Ich hatte mir letztes Jahr zu Weihnachten einen solchen Lebenspartner gewünscht und dich Anfang Januar kennengelernt! Ich bin so glücklich jeden Tag an DEINER Seite sein zu können... das alle anderen Wünsche - wie etwa Weihnachtsgeschenke - völlig nebensächlich sind! ICH LIEBE DICH, mein Schatz!

Also zu Weihnachten wollen wir von unsrem mann kein Bügeleisen. Ausser das alte ist kaputt, aber das kauft man sich danns elbst. Wir wollen eher etwas das von Herzen kommt. Wo man sieht, dass sich der Partner gedanken gemacht hat. Oder wenn man sich zusammen eine grosse anschaffung fürs Haus macht, etwas wovon beide etwas haben.

Schmuck , Parfüm , Klamotten ;-)

Biff1967
Fragesteller

Ist das nicht sehr einfallslos?

Schmuck z.b.oder mal ein paar heiße Dessous

Biff1967
Fragesteller

Oder ich gehe mal wieder als strippender Polizist? Oder Indianer?

Ich freue mich über liebevolle Aufmerksamkeiten:

ein Parfum, Schmuck (kann auch Modeschmuck sein), Dekokrams wie Engel und Keramikdosen, über Bücher, über das was man schon immer gerne haben wollte ( da mußt du einfach mal genau drauf achten, wovon deine Frau so schwärmt)....

Auch über Dessous, aber Vorsicht: schau vorher genau nach , welche Grösse sie trägt ;-)

Oder auch etwas für einen besonderen Abend für euch zweit: Du könntest Karten für ein Musical besorgen plus Hotelübernachtung etc..

oder Karten für das Krimidiner...