worspress plugin Startseite/Vorschaltseite

1 Antwort

Kein Plugin. Das wird über die optionale Theme-Datei home.php realisiert. Diese fungiert - sofern erstellt - als Startseite, die beim Aufruf der Domain angezeigt wird.

Gerade wenn man einen Shop betreiben möchte, nimmt man von so etwas aber lieber Abstand. Solche Splash-Intros tragen eher negativ zum Besucherverhalten bei als dass sie nützen würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd