World of Warcraft herunterladen mit handy hotspot?

3 Antworten

Meine WoW Installation ist aktuell 96,7 GB groß, habe aber sowohl Retail als auch Classic installiert. Wenn du nur eins von beiden installierst sind es ein paar GB weniger.

BABUSCHKW
Fragesteller

wow da brauch ich echt viel datenvolumen.. oh je

Nächstes Mal guckst du bitte gleich selber nach:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Datenvolumen)

BABUSCHKW
Fragesteller

wow also brauch ich 86gb datenvolumen....

Naja, bei der Telekom gibts die Möglichkeit dir einen 24-Stunden-Datenpass zu kaufen, dann kannst du in der Zeit soviel herunterladen, wie du willst. Also auch die anderen dicken Spiele. Kostet 6 Euro. Oder du fragst den Nachbarn, ob du dich für ein paar Stunden in sein WLAN hängen darfst. Kosten ein zwei Flaschen Bier ;-)