World of Tanks Hacks! Welche Gibt es da?

2 Antworten

Mit einem Ping von 999 ist das Spiel unspielbar. Man kann schon bei normalem Ping in drei vier Sekunden tot sein, wenn Du aufgedeckt wirst und sofort 4 oder 5 Panzer auf Dich schiessen. Der Luchs macht dann nur den Rest. Bei 999 Ping sieht es dann nur so aus, als ob es der Luchs alleine war, weil Du ja nur alle 5 Sekunden oder so eine neue Aktualisierung bekommst.

Appraller kannst Du immer haben, wenn der Winkel zu flach ist.

Ich benutze das diclovit modpack. Dazu lädst Du einen Installer runter mit dem Du einstellen kannst, welche Funktionen Dein Mod haben soll.

Mods sind übrigens ein ganz normales Mittel, das Wargaming erlaubt. Es gibt auch verbotene, aber die funktionieren nicht mehr, soweit ich weiß.

Snake705
Fragesteller

Grüße, ja nein ich suche ja nicht nach Mods. ist aber interessant gerade :) naja was ich jedoch höchst unerklärlich finde wie ichs chon schrieb, das mich ein "Luchs" Fertig macht. also ich T29 Heavy vs. Luchs Leichttank. der schießt mich von meiner 100% Struktur runter alleine (1250 Striktur T29 Heavy) und ich knall dem 1 AP Granate in den hintern und bekomme nen Abpraller. Ich hab in normalen gefechten nen ping von ca. 25-30 was soweit ganz gut ist. aber manchmal (so hab ich im gefühl) steigt der Ping nachdem ich einen gegner angeschossen habe/aufgedeckt habe als hätte dieser einen mod der meinen ping hackt lg

RamseyBolton  22.07.2015, 19:31
@Snake705

Der Luchs kann mit einem Clip maximal 300 Punkte schaden machen. Danach muss er 18 Sekunden nachladen. Also entweder haben Dich andere Panzer fast zeitgleich getroffen, z.B. eine ISU und ein JPanther, da sind schon mal über 1000 Punkte weg. Oder der Luchs hat Glück gehabt und Dein Munitionslager getroffen. Wenn das explodiert, ist der Panzer auch schon mit einem Treffer hin, der normalerweise nur 30 Schaden machen würde.
Ping hat mehr mit Deiner Leitung etwas zu tun, bzw. mit der Serverauslastung bei Wargaming. Darauf kann niemand Fremdes Einfluss nehmen. Die Steigerung kann ganz normale Ursachen haben, weil ja neue Positionen ausgetasucht werden müssen, Dein Treffer bei allen Teilnehmer registriert werden muss usw.

Nur Noo....bs benutzen Mods und Hacks!!! Wenn das so gewollt wäre - dann würde Wargaming das schon von selbst in seinem Spiel integrieren!! Spiel vernünftig ohne Alles!!!! Nur dann hast du auch deinen wahren Skill!!!!!