World Of Tanks Erfahrungspunkte für nächsten Panzer?

1 Antwort

Kann ich den nächsten Panzer nur mit Allgemeinen EP freischalten?

Nein, natürlich nicht. Dafür nimmt man die Fahrzeug - EP

Die freie Erfahrung, ich denke damit ist die allgemeine Erfahrung gemeint, nutze ich nur um mal einen Panzer zu überspringen, den ich nicht fahren will, oder um schnell ein Modul einzubauen, um nicht Stock fahren zu müssen.

Um den nächsten Panzer zu erforschen, fährst du den Vorganger so lange, bis du ausreichen EP für die Erforschung gesammelt hast.

Umwandeln in freie Erfahrung und der Einsatz von Gold ist nur nötig, wenn du viel freie Erfahrung haben willst. Aber nicht für die Erforschung neuer Panzer.

LeonMaruska
Fragesteller

Danke erstmal. Das Problem ist nur, ich hab eigentlich genug Fahrzeug EP und alle Pakete freigeschaltet aber ich kann den nächsten Panzer trotzdem nicht freischalten, der sagt dann: Ja dir fehlen noch X Y Anzahl an EP Punkten.

LeonMaruska
Fragesteller
@Micha1893

Kann ich dir gerne heute Abend schicken wenn das okay ist. Bin gerade etwas beschäftigt. Danke für deine Hilfe! :D

LeonMaruska
Fragesteller
@Micha1893

Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Bilder von gestern noch habe als ich mich and en Support gewendet habe.