Work and Travel in England nach Brexit?

3 Antworten

Das kann dir aktuell noch niemand beantworten da man die Regelungen ja noch ausdiskutiert. Mit einem No-Deal Brexit wird es keine Regelungen geben.

Auch kann niemand sagen wann der Brexit dann tatsächlich erledigt sein wird, also plane nach aktuellem Gesetzes- und Wissensstand und pass es ggf. an.

Das kann dir - in der aktuellen Situation - NIEMAND zuverlässig und 100% sicher beantworten.

Niemand weiß sicher...
- ob der Brexit tatsächlich kommt
- ob es einen Brexit mit oder ohne Deal geben wird
- wenn es einen Brexit mit Deal gibt, wie der ganz genau aussehen wird.

Einfach alles nach derzeit gültigen Gesetzen vorbereiten und beantragen. Dann kann dir nichts passieren.