word seitenzahlen?

1 Antwort

Ich würde erst einmal alle Seitenzahlen im Dokument löschen.

Dann in die Kopf- bzw. Fußzeile auf Seite 3 deine Seitenzahl einfügen.

Dann Seitenzahl - Seitenzahl formatieren. Es erscheint diese Option:

Bild zum Beitrag

Seitenzahlen auf Seite 4,... einfüge, taucht auf einmal in Abschnitt 1 auf Seite 2, meinem Inhaltsverzeichnis, die Seitenzahl 2 auf. Warum????? Und wenn ich die manuell entferne, gibt es auch keine Seitenzahlen mehr auf Seite 4

Das sieht danach aus, dass die Abschnittswechsel (Umbrüche) der Seiten nicht korrekt sind. Also kontrolliere bitte auch mal deine Umbrüche. Start - Absatz und das q aktivieren.

in Seite drei "mit vorheriger verknüpfen" deaktiviert.

Wenn du mit der Option "Mit vorheriger verknüpfen" arbeitest, bitte immer darauf achten, dass die Option auch beim Seitenzahlenformat einstellen (siehe Bild) deaktiviert ist wenn du mit einer neuen Seitenzahl beginnen willst. Also in deinem Fall auf der Seite 3.

Bitte melde dich, wenn du Fragen hast oder etwas nicht klappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Seitenzahlen)