Word nur 1 seite ausdrucken?

4 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Bevor du den ollen Text aus 2019 ausdruckst, solltest du den Tippfehler, der auf jedem Blatt steht, ausbessern. Prüfrhythmus muss das heißen!

Klick auf Datei -> Drucken

Klicke bei den Einstellungsmöglichkeiten auf Aktuelle Seite drucken und dann auf Drucken:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Foto, Microsoft Word, PDF)

dann musst du dir das Druckerhandbuch zur Hand nehmen und schauen wie man das so einstellt, dass nur eine/die erste Seite gedruckt wird

Du kannst beim ausdrucken wählen welche Seite(n) Du drucken willst. Also entweder gibst Du 1 oder 2 ein. Je nachdem welche der 2 Seiten Du drucken willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf Druckenund dort steht irgendwo beidseitig drucken dann wird das Blatt eine Rückseite haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung