microsoft word layout verändert?

4 Antworten

Gehe mit der Maus auf die Linie. Der Mauszeiger ändert sich zu zwei Pfeilen nach unten und oben. Dann einen Doppelclick und die Leerräume werden wieder angezeigt.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ondina20
Fragesteller

vielen dank, es ist wieder normal :) wirklich dankeschön

Kannst du über Datei - Optionen ... Anzeige ... und hier die Option Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen aktivieren ... bzw. deaktivieren ....

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Microsoft Word)

Also bei LibreOffice ist das so das es wieder normal ist wenn man auf diese Linie doppelklickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OSQuail  07.04.2022, 17:39

Ich glaube es geht um Microsoft Office.

Ondina20
Fragesteller

ja, es geht um microsoft word

Klicke mal da drauf und stelle den Zeilenabstand größer:

Bild zum Beitrag

Sonst versuche Word nochmal zu installieren, das hilft vielleicht.

 - (Computer, Technik, Microsoft Word)

Ondina20
Fragesteller

funktioniert beides nicht :/