Worauf unterschreiben lassen?

8 Antworten

Ich hab die Unterschrifften meine lieblings Band auf meiner Gitarre.

Die handyhülle fände ich cool oder etwas was dir viel bedeutet oder lange bleibt, handyhülle wechselt man ja öfter :)

auf eine CD der interpreten, auf die eintrittskarte, auf dein handycover, programmheft, poster, oberarm und dann eintätowieren lassen, unterhose, BH, ....

Kommt drauf an was für ein Konzert?

Vielleicht deine Handyhülle, oder irgendetwas was dir selbst viel bedeutet.