Worauf steht ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Arsch 59%
Brüste 41%

18 Antworten

Arsch

Ich weiß nicht wieso, aber Brüste finde ich nicht so schön, außer ich sehe die in BH. Nippeln finde ich nicht schön und viele Formen der Brüste gefallen mir nicht. Da gibt es echt wenige, die mir gefallen und ich sehr schön finde. Vor allem große mag ich nicht. Das ist mir zu viel.

Auf Ärsche stehe ich viel mehr. Ist halt bei mir aus irgendeinem Grund so. Also ein schöner trainierter Bubblebutt ohne Hautunreinheiten.

Arsch

M, 23: Auf den Arsch, und das auf den einen anderen Mannes, weil ich schwul bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Arsch

Ich finde eigentlich beides gleichwertig. Wenn ich mich entsprechen muss würde ich Arsch nehmen, aber begründen kann ich es nicht.

Brüste

Ich finde die brüste schöner, der arsch ist mir sogar ziemlich egal

M20

Brüste

Beides sehr schön wenn es eine gute Form hat aber glaube Brüste

M14