worauf steht ihr bei Mädchen?

7 Antworten

Braune Augen, dunkelblonde Haare, freundliches Lächeln, selbstbewusstes Auftreten (14, weiblich) Aber der Charakter ist eigentlich am Wichtigsten, das heißt Treue, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Sensibilität in den Gefühlen des anderen

KaiderGrosse  06.02.2024, 17:26

Bist du BI oder Lesbisch?

Silver5  06.02.2024, 17:27
@KaiderGrosse

Bin mir noch nicht sicher welche Sexualität ich habe. Wahrscheinlich bi.

Das kann ich nicht sagen wenn sie mir anspricht Stimme und ihr Charakter ist mir wichtig alles ander ist Nebensächlich

M17

Auf die Person als gesamtes, sowohl Aussehen als auch Charakter. Welche Eigenschaften genau mir da gefallen weiß ich selbst nicht. Also "wenn dir die gefällt, gefällt dir die da sicher auch, die schaut sehr ähnlich aus" funktioniert bei mir nicht. Keine Ahnung😅

Charakter aber das Gesicht ist mir sehr wichtig.

13M

Charakter, Augen

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht