Worauf sollte man bei F+ achten?

6 Antworten

In den meisten Fällen klappt es nicht. Die freundschaftliche Ebene zerbricht in der Regel.

Ansonsten solltet ihr alles miteinander besprechen, was wann wie. Sprecht auch an, wenn was stört

Das alles vorher geklärt ist. Aber meistens geht das mit der Zeit nach hinten los.

Alles vorher klären und ständige offene Kommunikation. Das häufigste Problem ist, dass einer Gefühle entwickelt und dann verletzt aus der Sache raus geht.

M36

Neben den genannten und offensichtlichen Tipps Würde ich empfehlen das F nicht zu vergessen und das + nicht zu häufig zu machen!

Funktioniert super!

Sonst wird eine Partei früher oder später aussteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach lassen, es geht in den allermeisten Fällen nicht gut aus. Den irgendwann ist es für eine Person mehr und wenn einer dann die Liebe findet und die F+ beendet ist es der selbe Verlauf!