Ist es Liebe oder nicht?

1 Antwort

Ich vermute, sie hat ne Weile auch gedacht, das könne mehr werden. Inzwischen möchte sie das nicht mehr und dir das ganz klar machen.

Vielleicht ist das eine Schutzbehauptung, dass sie angeblich nicht mehr als Freundschaft fühlte. Sie möchte nicht, dass du ihr vorwirfst, dir falsche Hoffnungen gemacht zu haben.

Unbekannt123471
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Würde ich natürlich schade finden.

Unbekannt123471
Fragesteller

Was für Gründe könnten das den sein?

Losona  14.02.2024, 22:13
@Unbekannt123471

Die Gründe dass sie sich nun doch keine Beziehung mehr mit dir vorstellen kann? Keine Ahnung, kann ich nicht wissen. Vielleicht kann sie das nicht mal selbst benennen. Hast du gewusst, dass der unbewusste Teil unseres Gehirns viel viel schneller rechnet und mit mehr Faktoren als unser Bewusststein? Nur dank des Unbewussten kannst du einen Ball in einen Basketballkorb werfen. Und dann ist da noch das Bauchgehirn. Das verarbeitet die Informationen anders, also durch verbales Denken. Das gibt ein gutes und ungutes Gefühl zu einer Sache aus, ohne Erklärung. Wenn du ihr jetzt die sprichwörtliche Pistole auf die Brust setzen würdest, bis sie dir das erklärt, da wäre die Erklärung, so ehrlich sie sie vielleicht meint, vielleicht unwahr, etwas später vom Bewusstsein dazu gereimtes.