Woran zweifelst Du im Moment?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner Arbeit, manchmal würde ich einfach mal gerne was komplett anderes machen.

Dass es mir endlich einmal gelingen wird eine optimale Work-Life-Balance im Alltag (innere Ruhe, Ausgeglichenheit usw.) sowie eine optimale Tanzschule (als Freizeitausgleich, Freizeitbeschäftigung usw.) zu finden, die meinen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird.

Ob bei meinem Piercing Termin später alles so läuft wie ich es mir vorstelle.

LG

Am Verstand der Deutschen, wie anders wäre es zu erklären dass so viele die AgD wählen wollen?

an mir selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung