Woran müsst ihr ständig denken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinem Benehmen.

An alles Mögliche aus meinem ganzen Leben. War jahrelang mit Neuroleptika vollgepumpt und musste mich anstrengen um zu denken, habe sie vor ein paar Monaten abgesetzt und mittlerweile kommen Gedanken wieder einfach so.

An einer bestimmten Person

Und an die Akhirah (Jenseits)

An die von mir erkannten Zusammenhänge mit der Psyche der Bevölkerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An verrückte Waffen die theoretisch möglich wären, ein Schwebebike mit 5 Rotoren und daran ob ich je Liebe finden kann.