woran merkt man schweinefleisch

4 Antworten

Fragen kostet nix. Die müssen dir Auskunft darüber geben, von welchem Tier das stammt.

Frag doch einfach nach. Auslachen wird dich bestimmt keiner und die wissen bestimmt, ob sie Schweineschnitzel, Kalbsschnitzel oder was es sonst noch so gibt verwenden (steht ja auch auf der Verpackung drauf).

Fragen40812  24.02.2024, 18:43

Wenn ich zum kiosk gehe sagen die mir alles ist vegan dennkst du das sollte man glauben?

Nachfragen. Natürlich würdest du es auch schmecken, aber dazu müsstest du es erst kaufen.

Also frag nach, ob das Schnitzel aus Schwein oder Geflügel gemacht ist.

Oder du machst es einfach wie ein früherer Kollege von mir: Der aß mit Genuss Schweinefleisch und meinte hinterher nur "Jetzt droht bestimmt der liebe Gott aus den Wolken".

Du fragst den Verantwortlichen in der Cafeteria.