Woran merkt man, dass ein Blitz ins Gebäude einschlägt?

3 Antworten

Wenn es gut geschützt ist , was man annehmen kann merkt man gar nichts. Mir hat der Blitz mal ins fahrende Auto eingeschlagen. Ausser einen wunderschönen Lichtschauspiel und einen kleinen Schreck hat es nichts gemacht.

Hallo ,

Jagut , es ist das größte Gebäude in der Umgebung also ist die Chace das der Blitz dort einschlägt zu 99,9% bestätigt.

LG yannick290503

Ced216  10.05.2018, 21:45

Also das ein Blitz in das höchste Gebäude einschlägt bezweifle ich stark. Bei dem Haus meiner Eltern ist der Blitz eingeschlagen. Hinter dem Haus steht 30m Entfernt ein alter 45m höher Fernsehmast aus Stahl. Dann hätte der Blitz ja da einschlagen müssen.