Woran merkt ihr, dass ihr Pause braucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das Gefühl von Motivation nicht mehr habe bzw. müde bin. Oder wenn man einfach gelangweilt ist von Social Media.
Bei Personen ist es erst, wenn ich sie durchschaut habe. Wenn ich weiß wie sie ticken und sie mir nicht gut tun.

Hey,

wenn man merkt, dass einen das alles nur eher müde macht und sich fragt, was und ob man stattdessen, auch Sinnvolleres machen könnte.

Wenn Du Pause brauchst, dann nimm sie Dir, wo immer es geht. Es ist auch schon gut, immer mal wieder eine Auszeit zu nehmen, Urlaub zu machen, einen Waldaufenthalt zu genießen, ein gutes Buch zu lesen. LG. :)

Wenn ich überfordert oder müde bin...

Ich war es letztens auch bei GF, weshalb ich mich entschied hier für wenige Tage nicht oft aktiv zu sein.

Viele Grüße

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Ich höre dann allmählich auf, freundlich zu sein, bin reservierter, wortkarger. Wenn ich dann nach der Arbeit zu Hause bin, bin ich froh, alleine zu sein. Bin eh gerne alleine.

PicaPica  10.11.2022, 16:57

Alleine sein ist sehr gut, man kann seinen eigenen Rhythmus leben. Ich wünsche Dir nur, niemals einsam sein zu müssen, LG. :-)

Ab dem Zeitpunkt wo ich darüber nachdenke, ob eine Pause vielleicht sinnvoll wäre.