Woran merke ich dass er es Ernst mit mir meint? Er verbringt keine Zeit mit mir. Aber ruft mich jeden Tag an.?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Spielt er mit mir ? 100%
Woran bin ich bei ihm ? 0%
Meint er es Ernst mit mir ? 0%

2 Antworten

Spielt er mit mir ?

Beende das Ganze, auch wenn es dir weh tut. Er frisst dir nur Zeit und Energie weg.

Es gibt Männer, die es ernst meinen. Aber er gehört definitiv nicht dazu....darum weg mit ihm, damit du Platz für wen hast, der nicht nur Bestätigung erheischen will.

Spielt er mit mir ?

Ja, er spielt mit Dir. Er hält Dich warm, falls die Andere genug von ihm hat. Dann bist Du seine einzige, bis zur nächsten.

Lasse Dich nicht mehr warmhalten und für dumm verkaufen. Brich den Kontakt ab.