Woran merke ich das ich über sie hinweg bin?

2 Antworten

Hallo!

Gehe raus, lerne neue Leute kennen, melde ich in einem Verein an, lerne ein neues Hobby kennen. Aber sei nicht gleich wieder auf neue Beziehung aus, um dich über die Verflossenen hinwegzutrösten.
Wenn es hilft, räume Bilder, Kuscheltiere oder was du sonst noch von ihr hast in eine Kiste, die du in deinem Zimmer gut versteckst, damit du nicht immer wieder an sie erinnert wirst.

Alles Gute
Rebecca

Verzweifelt1802
Fragesteller

Hört sich nach einen guten plan an :) vielen Dank :) PS: wir hatten vor 3 Tagen noch Kontakt, da sie mich vor 2 wochen angeschrieben hat nachdem sie mich überall blockte usw... nur hab ich sie jetzt vorgestern überall geblockt und aus der fl... weil ich merkte und sie es mir auch sagte das ich noch nicht darüber hinweg bin... PS: jetzt kommt auch noch die sorge das sie in später Zukunft mit mir vielleicht nichts mehr zutun haben will... und das will ich vermeiden weil wir uns eigentlich nicht Verlieren wollen und eigentlich Freundschaft aufbauen geplant war

beccs15  02.06.2016, 21:10

ich würde euch raten, dieses ganze gegenseitig blocken sein zu lassen, es bringt nichts... macht euch einfach aus, sich konsequent nicht anzuschreiben, nicht anstupsen, kein gar nichts.Löscht gegebenenfalls die handynummer und entfolgt euch nei twitter instagram oder sonstige. die zeit wird zwugwn, was für euch das richtige ist.

jeder verarbeitet eine trrennung anders

du merkst es daran das du nicht mehr an sie denkst bzw sie nicht mehr in deinem kopf rum geistert

und wenn man doch mal auf das thema kommt tut es nicht mehr weh darüber zu reden

dann is man meiner meinung nach drüber hinweg

und nen tipps gibts nicht wirklich...außer raus zu gehen, sich abzulenken und das leben genießen

Verzweifelt1802
Fragesteller

Ok alles Klar vielen Dank :)