Woran liegt es, dass die Anzahl der sexlosen Männer steigt?

4 Antworten

Liegt wohl an #MeToo, viele Männer trauen sich ja nicht mal mehr eine Frau anzuschauen, geschweige denn mit ihr allein zu sein.

Der - meiner Meinung nach unwissenschaftliche - Artikel beantwortet Deine Frage umfassend.
Ich halte sowohl die These, als auch die Erklärungen für reißerischen Bullshit.

chainch92001
Fragesteller

Die General Social Survey ist eine soziologische Umfrage, die 1972 vom National Opinion Research Center an der University of Chicago erstellt und von der National Science Foundation finanziert wurde.
Es ist also seriös

Smartass67  06.07.2023, 16:52
@chainch92001

Seit wann sind Umfragen zur Sexualität seriös? Die spiegeln nicht die Realität wider sondern meist nur das Lebensgefühl der Befragten. Dass der Mann vom Angeber zum Jammerlappen degeneriert, sagt per se gar nichts darüber aus, was in den Betten einst stattfand und heute stattfindet. 😜

Smartass67  06.07.2023, 17:04
@chainch92001

Erschließt sich mir auch nicht aber es wird bei Umfragen erwiesenermaßen gelogen, dass sich die Balken biegen.

Steht doch im Artikel? Unter anderem:

The reason is: women have only been interested in hooking up with the top-tier men. There are plenty of studies which prove this, including one which shows that the top 78% of attractive women are only ‘swiping right’ on the top 20% of attractive men.

chainch92001
Fragesteller

Was sind denn "top-tier men"?
Bist du einer der diesen Incelscheiß befürwortet?

chainch92001
Fragesteller
@ZoeyPauk

Englisch kann ich, keine Sorge, aber ich meine:
Was zeichnet einen top-tier Mann aus?

Sie wollen nicht kapieren dass Frauen Ansprüche haben. Ich bezweifle diese Zahl aber, warum? Weil es diese Incelspinner nun gibt. Früher haben alle die keine Frau fanden sich verschämt versteckt und heute meinen sie ihre sozialen Defizite noch feiern und Frauen als Objekt niedermachen zu müssen.

Honk wusste früher dass er Honk war. Heute hält er sich für das Opfer des Feminismus. Wie bequem wenn man andere Schuldige findet. Gell?