woran kann ich sehen ob meine weißen nike air fore 1 herren oder damenschuhe sind?

2 Antworten

Am Schnitt, die Damenschuhe haben glaube ich eine etwas höhere Sohle. Kann aber auch sein dass Herrenmodelle in der Damenabteilung verkauft werden und umgekehrt.

Schau mal auf das Label im Schuh. Dort findest Du die Nikestylenummer. Daran kann man den Modelltyp eindeutig erkennen

Nike Stylenummer des Damenmodells DD8959-100 oder 315115-112

Nike Stylenummer der Herrenversion CW2288-111 oder 315122-111

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF