Woran erkennt man Unterdrückte homosexualität?

8 Antworten

Ich bin in diesem Themenbereich zwar keine Fachfrau, kann man das so sagen...? Hmm, wie auch immer aber es kann sein, dass du Jungs im Sinne von Neid hübsch findest. Ganz nach dem Gedanken : "Der ist so hübsch, der kommt bestimmt im Gegensatz zu mir besser bei den Mädchen an". Das wäre eher ein Zeichen für mangelndes Selbstbewusstsein, denn Schönheit liegt bekanntlich sowieso im Auge des Betrachters.

Es gibt natürlich Jungs/Männer die kommen optisch so gut wie bei jedem Mädchen/jeder Frau gut an, genauso wie es Mädchen/Frauen gibt die bei so gut wie jedem Jungen/Mann optisch gut ankommen, was aber nicht heißt das es niemanden gibt, der dich schön findet. (Da du 14 bist ignoriere einfach die Begriffe Mann und Frau, ich habe sie nur der Vollständigkeit wegen per Schrägstrich hinzugefügt)

Wärst du Tatsächlich Schwul müsstest du dich aber auch nicht dafür schämen oder ähnliches aber ich könnte es trotzdem verstehen, denn es gibt immer Leute, die etwas suchen um dich Auszugrenzen, ignoriere sie gekonnt und lass dir von denen nichts erzählen. Nerve/Bedrängen andere dann aber mit deiner Homlsexualität auch nicht, jeder soll seine Sexualität ausleben, es aber so machen, das es andere nicht stört, wenn du weißt was ich meine. 😅

123Naokw192
Fragesteller

Immer wenn meine Gedanken stark sind denke ich das sonst nie, schaue mir mal einen Jungen an sage ja der sieht gut aus aber ich will ihn jetzt nicht küssen oder gar zusammen sein. Und Mädchen finde ich attraktiver

Warum748  14.10.2020, 20:19
@123Naokw192

Das kann auch daran liegen das du dich eventuell am Anfang der Pubertät befindest, wenn du diese Vorstellung jedoch nicht hast, dann ist es kein Anzeichen, dass du eventuell Schwul bist.

Wo ich, (weiblich, mittlerweile schon erwachsen, Hetero) in der Pubertät war, war es so, dass es damit begann, dass ich es mir irgendwann Vorstellungen konnte, einen Jungen zu küssen und mit ihm zusammen zu sein und ich dann später das Bedürfnis danach bekam, anders gesagt, dass ich es später dann wollte und es mir nicht nur vorstellen konnte. Ich hoffe du weißt wie ich es meine. Bei Euch Jungs/Männern, müsste es aber ähnlich ablaufen, so auch bei einem Homosexuellen, bei einem Heterosexuellen und so weiter.

Aber wie bereits erwähnt, ich bin in dem Thema keine Expertin o.ä aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Du bist noch jung. Da kann sich das alles noch ergeben und mal etwas verwirrend sein. Findest du Mächen anziehend bist du Hetero, findest du Jungs anziehend bist du Schwul, findest du beides anziehend bist du Bi usw. ^^ Und man kann auch alles schön finden, das hat dann auch noch nichts mit der Sexualität zu zun :)

Aber davon abgesehen, warum hast du angst davor schwul zu sein ? :)

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123Naokw192
Fragesteller

Finde nur Mädchen anziehend also ich kann z.B. nicht nicht auf eine große Brust schauen das ist wie ein Reflex

TypVormPC  14.10.2020, 20:13
@123Naokw192

aah ok, na wenn du nur Mädchen anziehend findest ist das doch klar, oder ? Aber die Frage bleibt:
was wäre schlimm daran schwul zu sein? ^^

TypVormPC  14.10.2020, 20:28
@123Naokw192

Ich weiß, wie du dich fühlst... ungefähr 😅 Nimm dir deine Zeit :) hauptsache du wirst glücklich

123Naokw192
Fragesteller
@TypVormPC

Ja ich hatte mich in ein Mädchen verliebt von vor 3 Monaten hatte Zukunftspläne alles gemacht aufeinmal sie blockiert mich ...

TypVormPC  14.10.2020, 21:04
@123Naokw192

kopf hoch, das wird alles noch :) Ich hatte auch bisher nicht viel glück in der Liebe :)

Also in deinem Alter gibt es eine Art Selbstfindungsphase wo man wirklich damit zu kämpfen hat wer man ist, seine Sexualität herauszufinden und alles abwägt etc.

Etwas was auch wichtig ist: es gibt extrem viele verschiedene Sexualitäten nicht nur Hetero und Homo. Du musst dich da nicht zwanghaft in eine Schublade schieben.

Solange du ein sicheres Umfeld hast, muss du keine Angst haben deine Gefühle oder Sexualität zu äußern. (-:

Beobachte einfach mal für eine Weile, zu welchem Geschlecht oder Geschlechtern du dich hingezogen fühlst und fälle dann dein Urteil :-D ♡

Wer auf die Signale seines Körpers hört und sie fühlt, der weiß auch, was mit ihm/ihr passiert. Du solltest immer auf die Signale Deines Körpers hören - bei Krankheit, Wärme/Kälte, Trauer/Glück und so weiter! Und dann weißt Du auch, auf was Du stehst und musst auch keine Angst davor haben! Schwul sein ist nicht verboten und auch keine Krankheit!

123Naokw192
Fragesteller

Meine Signale sind immer auf Frauen... Ich hatte mal mit Leuten gesprochen. Sie meinten wenn man sich immer immer wieder einredet das der Arm weh tut tut er irgendwann weh und so ist das bei mir auch. Da ein Freund mit dem ich mal Erfahrungen machte meint ich wäre vllt schwul

AriZona04  14.10.2020, 20:15
@123Naokw192

Deine Signale sind nicht auf Frauen! Du hast beigebracht bekommen, den Fokus auf Frauen zu legen. Da ist ein gewaltiger Unterschied! Denn was Du wirklich fühlst, kannst Du nur wissen, wenn Du in Dich hineinhorchst. Lass die Gefühle zu - welche auch immer. Dann weißt Du Bescheid. Ja, man kann sich sehr viel einreden. Du redest Dir ein, dass Du auf Frauen stehen musst. Das ist falsch.

AriZona04  14.10.2020, 20:34
@123Naokw192

Hör einfach auf Dich selbst! Nicht auf das, was andere Dir einreden wollen.

123Naokw192
Fragesteller
@AriZona04

Ja klar, meine Kumpels etc haben nichts dagegen. Aber für mich passt in eine Beziehung eben nur eine Frau und zum küssen auch. Der Sex mit einem Mann konnte für mich nicht richtig sein da das mastubieren immer schöner war... Und ich mich immer etwas falsch gefühlt hab wie auch wenn ich einen Gayporn sehe.

Hallo 123Naokw192,

Homosexualität erkennt man daran, ob man Jungs anziehend findet, oder Gefühle für sie hat. Woran erkennt man Heterosexualität?Wenn man Mädchen anziehend findet oder Gefühle für sie entwickelt. Falls es bei beiden Geschlechtern sogar der Fall ist, dann ist man bisexuell.Du solltest falls du nicht hetero bist keine Angst haben. Dafür muss sich niemand schämen.Es ist normal und macht dich auch nicht zu einen schlechteren Menschen

PS hübsch finden ist was anderes

123Naokw192
Fragesteller

Achso ja dann bin ich hetero weil wenn da z.B. ein Junge und eine Frau beide vor mir stehen und bereit für den s*x sind würde ich ohne zu denken die Frau nehmen. Wenn ich küssen könnte die Frau