Woran erkennt man, dass eine Frau den Partner tauschen möchte?

1 Antwort

Frauen machen das gerne mal, dasS sie von einer Bez. Zur nächsten springen. Sie sagen dann sachen wie "man lebt nur einmal" oder andere sau dumme Gründe. Diese Frauen interessieren sich nicht für sie Gefühle ihrer Männer und gegen nichg selten Fremd. Für mich sind solche Frauen das letzte. Man merkt es daran, dass sich ihr Verhalten ändert. Sie oft ausgeht "mit Freundinnen" Ausreden für alles sucht.

MadisonBeer889  04.02.2023, 15:58

Man muss schon echt aufpassen bei den Weibern heute. Einmal geblinzelt und sie saugt an jemand anderes