Woran erkenne ich,ob ich bei paypal die Zahlung als"Freund" oder"Dienstleistung"gesendet habe?

2 Antworten

Das musst Du auswählen, bevor das Geld gesendet wird.

Lief der Verkauf über eine Plattform?

Bei Familie&Freunde Bezahlung hast Du keinen Käuferschutz !!

Das wählt man vor der Zahlung aus, wie du dein Geld versenden möchtest.

Beissring88
Fragesteller

DaS weiß ich, aber ich würde gerne in meinem Verlauf auf der HP von PayPal unterscheiden können, was ich wies bezahlt habe. Oder sind Zahlungen insind Ausland grundsätzlich als Dienstleistung?

CelinaMarieFrie  21.04.2018, 20:40

Bei einer Transaktion über Freunde und Familie kann man nicht auf den Käuferschutz zurückgreifen, bei Transaktionen über Diemstleistungen schon, das steht dann auch dort.
Musst du mal unter deinen Transaktionen gucken.

Beissring88
Fragesteller

Perfekt. Das wollte ich wissen. Dann habe ich evtl die Möglichkeit den käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Denn es steht bei der Transaktion drunter