Woran erkenne ich ob ich für Arbeiten eingesetzt werde für die nicht qualifiziert bin weil ich das zb nicht in der Ausbildung gelehrnt habe?

3 Antworten

Also ich merke es schon wenn mir jemand was erklärt und ich nur häh? Was will der von mir denke

Entweder du übersteht die Probezeit oder nicht. Je nachdem hält man dich für qualifiziert, oder eben nicht.

Woran erkenne ich ob ich für Arbeiten eingesetzt werde für die nicht qualifiziert bin

Indem Du nicht die geringste Ahnung hast, wie Du die Arbeit erledigen kannst.

atm77  16.12.2022, 16:52
Indem Du nicht die geringste Ahnung hast, wie Du die Arbeit erledigen kannst.

Also reicht bereits geringe Ahnung aus um qualifiziert zu sein?

GutenTag2003  16.12.2022, 16:56
@atm77

Es soll Menschen geben, die ihre mangelnde Qualifikation schon früher oder überhaupt nicht bemerken/erkennen.

atm77  16.12.2022, 17:00
@GutenTag2003

Daher kommt ja sicherlich die Frage WORAN man es erkennt...