Woran erkenne ich, ob eine Frau, die ich gerade kennenlerne, mich abweisen möchte?

AriZona04  25.03.2024, 07:44

Was meinst Du mit "anweisen"?

Baldouine
Fragesteller

"abweisen"

Chris1202  25.03.2024, 07:45

Deine Frage lässt Spielraum für Interpretationen. Magst du das näher erläutern?

Baldouine
Fragesteller

"abweisen" habe ich gemeint.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem sie sich nicht meldet und nicht auf Frage eingeht, keine Initiative von ihr kommt.

wenn dem so ist, vergessen und auf die nächste konzentrieren

Baldouine
Fragesteller

Danke.

Baldouine
Fragesteller

Und von ihrer Mimik, Gestik, Körperhaltung her?

data2309  25.03.2024, 11:34
@Baldouine

wenn sie sich mehr auf andere Sachen konzentriert, als auf dich. zb. beim Date mehr am Handy hängt und am Gespräch nur halbherzig teilnimmt

Indem sie motivationslos bezüglich realen Dates ist oder sich rausredet ohne Gegenvorschläge zu bringen oder Dich anderswie hinhält. Auch wenn sie nur von sich redet oder generell distanziert reagiert. Auch wenn sie erwartet und/oder fordert, eingeladen zu werden, zu Drinks, Essen oder sonstiges.

Baldouine
Fragesteller

Und von ihrer Mimik, Gestik, Körperhaltung her?

Danke.

11marion11  26.03.2024, 11:17
@Baldouine

Es geht vor allem um das Gesamtbild. Letzten Endes kannst Du es auf folgende Regel reduzieren: Taten zählen. Falls also kein Date (oder keins MEHR) zustandekäme oder es generell nicht weitergeht, ist es irgendwann egal, was für Gründe vorgelegt werden oder man sich zusammenreimen könnte. Dann passt es einfach nicht.

wenn sie keine körperliche Annäherung zulässt und wenig Fragen stellt, wenn sie vor dir von anderen Typen redet, auf ihr Handy starrt während ihr Zeit verbringt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

wenn sie ausreden findet um nicht in kontakt mit dir zu sein, immer antworten gibt wie: ok, toll, interessant, ja usw., wenn sie höflich sachen ablehnt bei den meisten sachen

Baldouine
Fragesteller

Und von ihrer Körperhaltung, Mimik, Gestik etc. her?

foreveralone22  25.03.2024, 11:35
@Baldouine

wenn sie halt nicht richtig ansesend ist. also ohne eine bestimmte menge empathie und eq ist es denke ich schwer an mimik usw. zu sehen. Aber ich denke du merkst wenn sie halt nicht ganz bei dir ist

Baldouine
Fragesteller

Danke.