Woran erkenne ich das ein Kind lügt und warum?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das merkt man manchmal eben nicht.

Aber die Sache ist doch ganz einfach: du verleihst nichts mehr :-)

hast du gerade nicht im Haus, ist alle....oder die Mama soll selbst kommen.

Geh doch einfach mal rüber und sprech mit den Eltern darüber, in dem Alter sollten die Eltern schon wissen, was ihre Kinder so treiben. Und die können dann auch mit ihren Kindern sprechen.

Die Kinder lügen nicht dreist - nicht in dem Alter. Offensichtlich wollen sie deine Aufmerksamkeit. Das hat seinen Grund, da wurde ich vorsichtig nachhaken.

Schon die Tatsache, dass so kleine Kinder allein bei den Nachbarn klingeln, stößt mir zumindest auf.

wenn man sich deine 3 naiv-kindlichen Fragen anschaut, die du hier in der Community gestellt hast und macht sich dann den Spaß auch mal einige deiner 88 Antworten zu lesen, die du Anderen Fragestellern hier gegeben hast, muß man zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, dass du nur hier in der Community mitmischt, um User zu veräppeln.

Das kann natürlich auch ein Mittel sein, seine geistige Langeweile ein wenig zu bekämpfen oder aber es deutet auf ein gestörtes Ego hin. Die Einen sagen so, die Anderen sagen so... wie auch immer, wenns dich befriedigt weil im realen Alltagsleben niemand mit dir kommuniziert und du hier niemanden verbal verletzt oder beleidigst, ist dein Tummeln hier ja tolerierbar.

Ich habe aber rausbekommen das es fast immer erfundene geschichten sind und die Kinder total dreist Lügen. ... Ich vermute das ihre Eltern das nicht mal wissen.

Woher weißt Du das sie lügen? Mit den Eltern scheinst Du ja nicht gesprochen zu haben!

Red mit deren Eltern, die sind für die Erziehung verantwortlich. Außerdem würde ich, wenn die Kinder wieder da sind, denen einfach nichts geben. Wenn die Eltern wirklich was wollen, kommen die schon allein.

Was leihen sich den Kinder in dem Alter aus?