Woran denkt ihr wenn ihr das Wort Sandwich hört?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 43%
Anderes (bitte mit Beschreibung) 38%
1 19%

7 Antworten

Anderes (bitte mit Beschreibung)

bei mir daheim sagen wir zu 1 immer sandwiches, weil wir davon immer mehere machen. nur sandwich wäre im normalfall das untere

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne ,und schaue gerne dokus an
Anderes (bitte mit Beschreibung)

An beide und an noch mehr.

Denke an zweiteres wegen dem sterotyp das so ein Samdwich aussieht

auch wenn niemand fragt finde ich oberes aber viel leckerer vorallem wenn dort mozzarella und tomate drinnen ist

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes (bitte mit Beschreibung)

Ich denke an das selbst gemachte Sandwich meines Vaters aus Baguette Salat, Schnitzel und anderen Sachen.