Woodwalkers gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja mega cool meine Lieblingsbücherreihen! 68%
Ist Okay! 16%
Ich mag es! 8%
Ich mag es gar nicht! 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mega cool meine Lieblingsbücherreihen!

Super. Beste Buchreihe die ich je gelesen habe. Ich warte schon auf seawalkers 5

Ja mega cool meine Lieblingsbücherreihen!

Also ich liebe diese Bücherreihe und mehr kann ich nicht sagen, einfach nur empfehlenswert!

Aber eine Frage hätte ich noch an dich @TikaaniWhite: Wie bist du auf diesen Namen gekommen? Zufälligerweise ist nämlich genau dieser Name mein Pseudonym auf Katjas Website xD Sind deine Lieblingscharaktere aus dem Walkers Universum etwa auch Tikaani und Miss White oder ist das Copyright? (Wenn es das letztere ist, ich bin nicht böse auf dich xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TikaaniWhite
Fragesteller

Ne ich habe mir den Namen wegen Tikaani und Miss White ausgesucht das sind meine lieblings Charakter mit ein par anderen ich wusste gar nicht dass es den schon gibt, sorry😊

Wespe07  02.04.2021, 12:24

Zufälle passieren😂

Ich weiß gar nicht was das ist.

TikaaniWhite
Fragesteller

Eine Bücherreihe

Toadfax  15.03.2021, 20:38
@TikaaniWhite

Ah, dachte das wäre eine Serie.

Ist das empfehlenswert? Das Cover sieht cool aus.

TikaaniWhite
Fragesteller

Ja es ist echt cool gibt es in jedem Buchladen

Ja mega cool meine Lieblingsbücherreihen!

Ich finde beide mega geil. Aber die Geschichte ist bei Woodwalkers find ich besser ;)

Frey1  17.03.2021, 06:23

Ja. Woodwalkers hat mich iwie bischen mehr gepackt. Freue mich schon auf 2 Staffel <3

LieblingsTiki  12.06.2021, 16:53

Woodwalkers mag ich auch lieber, als Seawalkers

MiaMagdalena809  07.01.2024, 21:56

Ich liebe die Woodwalkers&Seawalkers Bände total.Vorallem das Gefühl,wenn ich ein Buch fertig gelesen habe und weiß,dass ich das nächste Buch aus der Reihe lesen kann.

Ist Okay!

Ich mag nicht so Bücher die total Massenhaft geschrieben werden, Autoren die gefühlt 20 Bücher pro Jahr rausbringen und wo in jedem Buch das gleiche passiert. Es langweilt mich. Ich hasse die Bücher nicht, aber es ist nicht so meins.

Ich habe nicht alle Bände gelesen es wurd mir zu langweilig. Aber von dem was ich gelesen habe- wegen Empfehlungen- war es nichts für mich

LG

TikaaniWhite
Fragesteller

Ja kann ich verstehen