Womit verdient gutefrage.net eigentlich sein Geld?

5 Antworten

Diese Frage wurde schon öfters gestellt und beantwortet. Schau mal rechts in die ähnlich formulierten Fragen.

Die Antwort ist: Werbung

Scroll mal ganz nach unten, da gibt es aktuell einen Link "Über unsere Werbung". Dort kannst du sehen und einstellen, mit wem deine Aktivitäten hier auf der Seite geteilt werden.

vic42241  04.12.2018, 16:52

Die Frage wird auch regelmäßig wieder von den Admins gelöscht.

Ist also vermutlich nicht mehr zu finden.

Hallo benderbieger

Die Werbung kommt ausgeloggt wer eingeloggt ist schreibt ja in der Regel Beiträge und tut damit bereits etwas für die Plattform weil diese über Suchmaschinen zu finden sind.

Probier es doch mal aus und schau dir eine Frage ausgeloggt an, deine Frage sieht ausgeloggt z.b. so aus:

Bild zum Beitrag

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, gutefrage.net, Werbung)

Die Vielfalt der hier behandelten Themen fürt zu einer sehr guten Suchmaschinen-Platzierung für alle möglichen Themen. Das steigert den Wert der darüber ausgespielten Werbung erheblich, gerade auch weil diese dadurch sehr treffgenau wird.

Algobeeinflussungen machen manchmal Spaß...

Statistikauswertungen... bestimmt.