Womit schmeckt raki, also außer mit Wasser?

4 Antworten

pur? anis-schnäpse sollten pur, oder eben garnicht getrunken werden. könntest vielleicht mit fanta oder so versuchen aber ich bezweifle mall dass das schmeckt weil anis eben immer sehr intensiv schmeckt. ich trinke sambucca z.B. immer mit kaffebohne im shotglas, aber ob das bei raki genauso schmeckt..?

Das trinkt man nicht vermischt, Anis schmeckt nicht in Kombination.

cola geht, aber ist auch nicht wirklich toll

dann trink ihn pur und was hinterher, mache ich immer so mit zeug, was nicht schmeckt

ich hab ne halbe flasche absinth so trinken können

Als ich trinke Raki nur PUR.

Bekannte trinken ihn mit Fanta.

Ich habe das noch nicht probiert, mit Fanta

jonakrell
Fragesteller

Pur oder mit Wasser ?

ManuViernheim  13.10.2015, 22:13
@jonakrell

Die Bekannten nehmen etwa 1 Schnapsglas voll mit Raki. Füllen das ins große Glas (200-250ml) und schütten bis zum Rand Fanta rein. Wasser kommt bei meinen Bekannten NICHT rein.

Manchmal nehmen sie das große Glas und füllen zur Hälfte mit Raki, dann den Rest Fanta. Auch dort KEIN Wasser.