Womit kann ich eine Dusche mit Plastikwänden streichen/-lackieren/bekleben?

2 Antworten

Klebefolie wird nicht lange halten, sobald Wasser dazwischen kommt wird sich das lösen.

Evtl. kannst du es lackieren. Erst reinigen, dann einen Primer aufsprühen, dann Lackieren. Aber das hängt ganz vom Plastik ab, ob das klappt.

Je "beweglicher" das Plastik ist desto eher hast du Risse im Lack, die dann abblättern.

Wenn lackieren,dann nur außen auf der Wand. Ist zwar steif aber mann kann von innen nach außen leicht eindrücken. Daher dachte ich eher an eine Klebefolie.