Womit isst du ein Crossaint am liebsten?

4 Antworten

Ich mag Croissants gern pur, der schöne weiche Blätterteig riecht und schmeckt einfach herrlich.

Aber auch mit Nutella, als Schokocroissants oder mit Marmelade sind sie ein Genuss.

Kommt auf die Stimmung an..viel Räucherlachs und grüner Salat ist gut. Aber auch gud Butter mit etwas Honig. Am liebsten aber vllt mit irgendeiner dick ungesunden Creme aus Haselnüssen oder so.

Ich mag ein frisches Croissant einfach pur mit einer Tasse schwarzen Kaffee dazu.

Mit Butter und Marmelade, meistens Holunder oder Heidelbeer.