Womit Box mit Acrylfarbe versiegeln/fixieren?

PsS

Am Ende klebe ich noch viele Glitzersteine etc drauf :)

1 Antwort

Ich habe jetzt mal kurz im Internet geschaut und es gibt doch auch klare Acrylfarbe das sollte doch dann auch mit den anderen Acrylfarben kompatibel sein. So würde ich das ausprobieren aber vorher an einer kleinen verdeckten Stelle zur Sicherheit einen Test machen. LG

astroRodeo69
Fragesteller

Ja, daran habe ich auch gedacht, aber die gibts nirgendwo zu kaufen und online bestellen kann ich nicht :/

Denkst du das würde mit Leim klappen? Oder färbt der weiß / milchig?

Simi74900  06.10.2022, 18:47
@astroRodeo69

Leim ist halt Leim der hat ja einen ganz anderen Job und Leim kann wie du schon selber vermutest milchig, gelb bräunlich aushärten und je nach Leimsorte auch nicht ganz aushärten da ja bei manchen Verbindungen etwas Flexibilität erwünscht ist. Aber auch da könnte ein kleiner Test sehr hilfreich sein.