Womit Aldi Talk Prepaid Karte aufladen?

6 Antworten

Du kannst (bei ausreichender Bonität) auch die Online-Aufladung nutzen. Dazu musst du dich bei Mein Aldi Talk registrieren und dann gibst du bei Aufladen > Online-Aufladung deine IBAN an und stellst ein, ob du per SMS aufladen willst, oder eine automatische Aufladung, wenn das Guthaben unter den von dir gewählten Schwellenwert gefallen ist, möchtest. Wenn du vorhast, Tarifoptionen zu buchen, dann würde ich die automatische Aufladung bevorzugen. Dann musst du nie mehr zum Aldi rennen und das mit dem Guthaben regelt sich von alleine. Zudem würde ich dir dazu raten, den monatlichen Höchstbetrag zu aktivieren. Dieser liegt bei 50€ und wenn du dann nochmal aufladen möchtest, dann geht das nicht mehr. Ich habe die Community-Flat und die Online-Aufladung so eingestellt, dass wenn ich eine SMS mit Aufladen an 25000 sende, 10€ geladen werden. Damit komme ich 3 Monate aus. Ich muss in jedem Quartal eine SMS mit Aufladen senden und gut ist. Ich finde das voll praktisch.

MfG
BVB565

Ne im Internet geht das nicht. Musst dir einen Aufladecode bei Aldi kaufen. Aber es gibt unterschiedliche Beträge. Dazu sagen welchen man will. Die 1155 wählen und die 1 tippen. Code eingeben. Es gibt aber noch die einfachere Methode mit Stern zum Aufladen. Die steht aber in der Aldi Talk Tasche auf dem orangen drinnen. Die fand ich besser, weil ich mich mal vertippt habe und dadurch meine Simkarte sofort gespeert war.

Du kannst nur einen E-Plus Aufladecode oder den von Aldi nutzen. Eine Aufladung mit PayPal ist (wie bei allen anderen Prepaidkarten) nicht möglich.

Es geht mit Aufladen. De oder Guthaben. De zum Beispiel im Netz mit PayPal

Geht im Internet und direkt bei Aldi, oder wähl die Nummer 1155