Wollen viele eine Freundin die so aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

10 Antworten

ja

Warum nicht, sieht doch sexy aus, wenn es meine Freundin wäre wäre ich auch sicher das sie meine Freundin ist, egal wir sie sich kleidet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Man sollte das schon mögen. (Bin mal gespannt, was die Oma beim nächsten Kaffeetrinken dazu sagt.)

Natürlich setzt so eine Frau den Partner unter Zugszwang. Sie wird auch von ihm ein Outfit und Body fordern, der zu ihr passt.

nein

Keiner in meinem Bekanntenkreis. Zumindest gibt es niemand offen zu.

Kommt darauf an. Als spezieller Typ, also explizit dieses Aussehen bevorzugt, nein. Allgemein aber sollte es dem Geschmack der meisten Jungen entsprechen.

nein

Ist halt eine normale Person. Aber nicht mein Typ