Wollen Frauen nur Liebe?

3 Antworten

Das ist einfach wieder die typische Verallgemeinerung wie man sie hier ständig auf GF liest. Meine Antwort ist auch dieselbe: Das kann man nicht verallgemeinern - manche Frauen werden wohl so sein und manche nicht.

ockBM
Fragesteller

Vielen Dank Masami für Deine Antwort. Mir ist das aber nicht so klar. Gruß von Michael

verreisterNutzer  11.05.2024, 14:15
@ockBM

Gerne, naja es ist halt letztlich so... es wird immer alles verallgemeinert, ich kann wie du Freundschaften mit jeglichem Geschlecht haben.

Kommt darauf an, wie du „Freundschaft“ definierst in diesem Fall.

Wenn Freundschaft einfach ein platonisches Ding ist, dann denke ich, stimmt es nicht.

Wenn du aber Freundschaft mit Affäre gleichsetzt, denke ich, stimmt es. Viele Frauen wollen tatsächlich lieber eine Beziehung anstatt eine Affäre.

Die meisten MENSCHEN (da unterscheiden sich Männer und Frauen nicht) wollen BEIDES. Freunde UND Liebe.

Klar gibt es Leute, die nicht an Freundschaft zwischen den Geschlechtern glauben. Aber das sind idR sogar mehr Männer als Frauen.