Wolfgang Herrndorf Tschick Film

3 Antworten

Ja dieses Jahr im sommer wird der Film gedreht und kommt ende diesen oder anfang nächsten Jahres Raus :D und die DVD gibts bestimmt erst im Sommer 2016

Der Filmdreh hat diesen Sommer begonnen. Der Film kommt glaube ich so Anfang 2016 raus. Dann dauert es ein bisschen bis es den Film dann auf DVD gibt. Ich schätze mal so im Sommer.

Sobald sie verfilmt worden ist, und ich weiß nicht ob dies der Fall ist..