Wohin gehen beim zweiten Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch nach einem Date seid ihr weitgehend noch fremde Menschen füreinander. Also wird auch das 2. Treffen in der Öffentlichkeit stattfinden. Also: sei mal ganz lovely und schlage ihm einen Spaziergang vor. Oder eine Veranstaltung/ Markt/ Kirmes. Oder ein Picknick. Oder frag ihn, welche Ideen er hat. Auf jeden Fall (besonders als Mädchen) immer noch dort, wo viele Menschen sind. Viel Spaß!

Geht ein Eis essen oder irgendetwas anderes. Kino ist beim ersten Date ganz gut, da im Kino keine unangenehmen Sprechpausen entstehen können. Wenn das allerdings was mit ihm werden soll, musst du dich auch mit ihm unterhalten (können) und beim Futtern geht das ganz gut.

loveleygirl
Fragesteller

Ok danke:)

Geht entweder etwas leckeres essen oder unternehmt etwas lustiges (Kletterpark, schwimmen gehen...etc.)!

Ich wünsche dir viel Glück :-)

loveleygirl
Fragesteller

Danke:)

geht spazieren:-)) Macht eine Bootstour oder geht zusammen ins Schwimmbad ! Eis essen oder mal so Essen!

Gehe raus in die freie Natur. Gesprächsstoff gibt es immer.