Wohin schauen, wenn dir jemand entgegen kommt?

1 Antwort

Wohin schaust du denn, wenn dir keine Person entgegen kommt???

Entweder lasse ich mich nicht von anderen Personen ablenken, geben diesen aber durch einen Blick kurz zu erkennen, dass ich sie wahrgenommen habe oder wenn mein Gefühl mir es sagt, dann versuche ich freundlich zu gucken und grüße die Person kurz (je nach Situation mit nem Nicken oder verbal).

Innerlich amüsiere ich mich dann immer über die Personen bei denen man merkt wie zwanghaft diese versuchen jemanden möglichst nicht zu lange bzw. zu viel oder am besten die Person möglichst garnicht anzusehen.