Wohin mit hunderte Geschichtsbücher?

6 Antworten

In einem Antiquariat vor Ort.

Oder hier versuchen:
https://www.buchfreund.de/de/

Sophie2516
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Bei uns gibt es einen Buchhändler wo du die Bücher abgeben kannst (Spende) ….

Die Bücher werden dann da für kleines Geld und soziale Zwecke verkauft

Sophie2516
Fragesteller

Danke!

Das wird schwer. Wenn da keine echten Schätzchen drunter sind, dürfte sich das Interesse in Grenzen halten, leider. Verschicken an Gebrauchtbuchhändler dürfte wegen des Gewichts auch keine Option sein.

Ich würde bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen anbieten. Gesamtpaket an Selbstabholer ab 1-Euro, Flohmarktbücher, guter Zustand.

Sophie2516
Fragesteller

Danke!

Bei ebay Kleinanzeigen gibt es immer wieder Gesuche von Büchern. Da mal schauen, was in deiner Nähe ist und anrufen.

Sophie2516
Fragesteller

Danke!